Traum Bedingungen am Staatsfeiertag im Bike Park Maribor

Die GraVity Biker des LRC haben sich am Staatsfeiertag wieder auf den Weg nach Maribor gemacht und bei herrlichem Wetter einen Top gepflegten Park vorgefunden. Die jüngsten LRC – Downhiller, Max Stieblehner und Clemens Miedl liesen sich diesen Spaß nicht entgehen und probierten einige der neu angelegten Sprünge aus. Den größten Satz des Tages hat allerdings Markus Hauer gemacht. Er nahm wieder einmal seinen ganzen Mut zusammen und sprang den ca. 6m hohen und ca. 11m weiten Snickers Drop und zeigte damit, wer die „Biggest Nuts“ in Maribor hatte. Auch sein Bruder, Christof zeigt sein ganzes können und Whipte mit respektablem Luftstand über den im Herbst angelegten Corner.

 

Folgende Opening’s stehen in den kommenden Wochen am Programm:

04.05. Bikepark Mautern/ Stmk.
09.05. Bikepark Semmering/Nö.,
Bikepark Leogang/Sbg. (ab Mittelstation),
MTB-Zone Geisskopf (Bischofsmais)/DE
18.05. Bikepark Wagrain/Sbg.
25.05. Bikepark Schladming/Stmk.
30.05. Bikepark Steinach am Brenner/Tir.
01.06. Bikepark Spicak/CZ
… weitere Termine folgen!

[youtube]4wAWh1Mq89A[/youtube]

Spaß mit den Fotos und Video!

Ride On!

[nggallery id=54]