Weitere LRC Schlagzeilen vom letzten Wochenende!

Wir freuen uns mit Maria u. Peter über Ihren Michael (50 cm/3150 g),

 

der seit Sonntag das Team Buchegger verstärkt!

Wir wünschen den glücklichen Eltern alles Gute mit Ihrer Rasselbande!    

Alle guten Dinge sind 3, oder ???? 

 

 

Hauer Markus bei der DH Staatsmeisterschaft in Schladming:

 

Mit dem 5. Rang und nur 10 Sekunden Rückstand auf den Sieger bei den Masters, bei über 4,5 Minuten Laufzeit. Bei diesem extrem schönes Wochenende mit staubtrockener, sehr schneller und kräfteraubender Strecke (Trainingsvideo: http://www.youtube.com/watch?v=8eo7U_NnmPA) hat Markus wieder seine Topform gezeigt. Allover wurde er sogar 39igster aus Gesamt 181 Startern!

Gratulation !

[nggallery id=64]

Neues aus dem Bikepark Leogang:

Vergangener Samstag war natürlich auch wiedermal ein perfekter Samstag um den Bikepark Leogang einen Besuch abzustatten. Also haben sich Christoph Hautzenberger (LRC), Christoph Hauer (LRC) und Markus Trommler (a Spezl)  gemeinsam auf den Weg gemacht und mit voller Motivation wurden alle Strecken abgefahren und besichtigt. Dabei  sind sie auch gleich auf einen neu gebauten Abschnitt, in der Strecke Hangman I, gestoßen.  Nach der Mittagspause war dann auch gleich ein wenig Zeit um ein paar Fotos in diesem Abschnitt zu schießen. Das ist dabei raus gekommen:

[nggallery id=65]