Tolle Ergebnisse beim HABAU Marathon in Perg

Am Sonntag den 22.Juni fand in Windhaag bei Perg der Habau Marathon statt.
DSC_3184
Über die 28km und 1000HM (4km Startrunde+2 Runden á12km) Strecke gingen Klemens,Mathias und Daniel für den LRC an den Start.
Da wir etwas zu spät an die Startlinie kamen mussten wir uns leider ziemlich weit hinten einreihen, konnten aber im Rennen wieder einiges gut machen.
Daniel(14.Gesamtrang/5.Platz AK) und Mathias(15.Gesamtrang/7.Platz AK) fuhren gemeinsam mit einer Zeit von1:24,29 über die Ziellinie.
Klemens(29.Gesamtrang/13.Platz AK) kam kurz drauf mit 1:28,31 ins Ziel.
Somit konnten wir uns auch in der Teamwertung den 2. Platz sichern!
Gratulation zu den tollen Leistungen!
Insgesamt nahmen 103 Starter diese Distanz in Angriff! Den Sieg holte sich Schagerl Simon vom URC Veloblitz mit einer Zeit von 1:18,42.
Danke auch an Mathias vom Mountainbiker.at Gmunden der uns seine Bus zur Verfügung gestellt hat.
DSC_3181