2. Platz bei den Staatsmeisterschaften für Johanna Simmer

Am Sonntag, 7. Juni 2015, fanden die Trailrunning Staatsmeisterschaften in Maria Alm  statt.
Johanna Simmer war bei diesem Bewerb am Start und erreichte bei einer unglaublichen Hitzeschlacht den sensationellen 2. Rang bei den Österreichischen Staatsmeisterschaften über die Trailrunning Marathondistanz (3. Gesamtrang bei den Damen). Wir gratulieren zu diesem Erfolg.

Anbei der Bericht und paar Fotos von Johanna:

Am Wochenende war der Hochkönigman in Maria Alm. Ich war bei dieser Hitzeschlacht in der Marathondistanz dabei. 48 km und ca. 3100 Hm
War für mich bis jetzt das härteste Rennen. Wollte bei Km 20 in Dienten wegen starker Magen- und Kreislaufproblemen schon
aufgeben. Aber ich kämpfte weiter mit meinem Körper und der enormen Hitze. Nach unendlich vielen Gipfeln ging es bergab ins Ziel und ich
finishte die Marathondistanz in 7h 55min. 3. Gesamtrang bei den Damen (konnte noch auf die 2. Dame aufschließen ;)) und 2. Platz bei den Österreichischen Trailrunning Meisterschaften in der
Marathondistanz.
Hochkönigman4 Hochkönigman3 Hochkönigman2 Hochkönigman1