10. Jahreshauptversammlung des LRC P.Max Almtal

Am Samstag, 2. April 2016 fand die 10. Jahreshauptversammlung des LRC P.Max Almtal im Gasthaus Schobermühle statt.
Mehr als 60 Mitglieder waren bei dieser Veranstaltung dabei. Für die Marktgemeinde Scharnstein war Vizebürgermeister Max Ebenführer an diesem Abend anwesend.
Als Höhepunkt der heurigen Jahreshauptversammlung wurde der Familie Sadleder eine Scheck über € 1.000,- überreicht, der ihrem gemeinsamen Sohn, David, zugute kommen wird. David ist auf Grund einer unheilbaren Muskelerkrankung an den Rollstuhl gefesselt.
Geehrt wurden auch wieder die Vereinssportler des Jahres. Wie letztes Jahr wurde bei den Damen Johanna Simmer und bei den Herren Andy Viehböck vom Vorstand ausgewählt. Wir gratulieren den beiden Sportlern.
Anbei ein paar Bilder von diesem Abend.