Details zum geplanten Saisonabschluß

Am 28.10.2017 haben wir unseren diesjährigen Saisonabschluss geplant. Dazu schlagen wir 2 Touren vor:

 

Mountainbike, Treffpunkt 13:00 vorm Gemeindeamt in Grünau, dann gehts zum Wildpark und über die Kasbergalmstraße auf den Kasberg und zur Sepp Huber Hütte.

 

Wandern, Treffpunkt 9:30 am Kirchplatz in Scharnstein, dann fahrt mit dem Auto zum Almtalerhaus und von dort über die Steyrerhütte und den Kasberg Gipfel zur Sepp Huber Hütte.

 

Für alle die auf eigen Faust eine Tour unternehmen möchten, wir treffen uns um ca.15:00 bei der Sepp Huber Hütte dann fahren, gehen wir gemeinsam ins Hochberghaus um hier bei einer Ripperlparty den Abschluss zu feiern, um spätestens 18:00 Uhr werden wir dort eintreffen.

Im Hochberghaus sind natürlich auch alle jene willkommen die keine Zeit oder Lust auf eine der Touren haben.

Falls das Wetter nicht mitspielt, das Treffen am Abend im Hochberghaus findet auf alle Fälle statt !!!

Da wir Vorbestellen müssen gebt uns bitte Bescheid wer am Abend dabei sein möchte.

Nähere Infos und Anmeldung bs spätestens 22.10.2017 unter 0664/4333304 oder zwicklhuber@almtal.net