Wings for Life World Run in Grünau

Anbei die Informationen von den Organisatoren aus Grünau:
„Grünau give you Wings“ heißt es am Sonntag 6. Mai um 13 Uhr. Wir sind derzeit 15 Personen und laufen vom Almsee bis zur Einkehr. BH weiß bescheid, Polizei in Scharnstein steht bereit und die FF Grünau begleitet uns mit zwei Fahrzeugen ?. Wir würden die Gruppe gerne vergrößern! Hättest du Zeit und Lust gemeinsam mit uns für den guten Zweck und zwecks Spass an der Freude mitzulaufen? Unser Motto lautet „wir starten gemeinsam und finishen gemeinsam“ ?
Bitte unbedingt Handy mitnehmen, die App „Wings for Life World Run“ auf dem Handy über den App Store downloaden. Dort dann anmelden (Startgebühr € 20,00 / wird zu 100% der Rückenmarkforschung gespendet), bei dem Lauf dann „Grünau“ eingeben, dann findet ihr den Bewerb von Grünau und auch die Starter die derzeit für den Lauf in Grünau angemeldet sind.
Treffpunkt ist morgen, Sonntag um 12.00 Uhr bei der Gemeinde Grünau.
Wir freuen uns auf viele Teilnehmer.