Saisonabschluß am Kasberg

Natürlich lassen wir auch dieses Jahr den sportlichen Sommer am Kasberg ausklingen, und zwar am 20.10.2019.

Dazu schlagen wir wie gewohnt 3 Touren vor:

Mountainbike, Treffpunkt 12:30 vorm Gemeindeamt in Grünau, dann gehts zum Wildpark und über die Kasbergalmstraße auf den Kasberg und zur Sepp Huber Hütte.

Wandern Lang, Treffpunkt 8:30 am Kirchplatz in Scharnstein, die genaue Tour zum Kasberg Gipfel bzw. zur Sepp Huber Hütte steht noch nicht fest.

Wandern Kurz, Treffpunkt 13:00 im Hochberghaus, von dort zur Sepp Huber Hütte und weiter auf den Kasberg Gipfel.

Für alle die auf eigen Faust eine Tour unternehmen möchten, wir treffen uns um ca.15:00 bei der Sepp Huber Hütte dann fahren, gehen wir gemeinsam ins Hochberghaus wo wir den Tag ausklingen lassen.

Im Hochberghaus ist ab 17:00 für uns reserviert, natürlich sind am Abend auch alle jene willkommen die keine Zeit oder Lust auf eine der Touren haben.

Falls das Wetter nicht mitspielt, das Treffen am Abend im Hochberghaus findet auf alle Fälle statt !!!

Nähere Infos unter 0664/4333304 oder m.zwicklhuber@pimpel.at bzw. 0664/2341585 oder theaitzets@gmail.com