Breaking NEWS

Es gibt wieder einmal ein paar Neuigkeiten, welche hier kurz notiert sind.

Es ist Euch sicher schon aufgefallen, dass heuer kein Termin für die Jahreshauptversammlung ausgeschrieben wurde. Leider hat uns die Corona Pandemie einen Strich durch die Rechnung gemacht. Es wurde daher entschieden, die JHV für heuer ausfallen zu lassen. Der Vereinsvorstand bleibt unverändert und wird erst kommendes Jahr neu gewählt. Somit ist und bleibt der LRC P.Max Almtal als Verein handlungsfähig.

Des Weiteren wurde beschlossen, dass Aufgrund der bestehenden Corona Maßnahmen und der damit verbundenen Absage von den meisten Rennen, für das Jahr 2020 die Mitgliedschaft eingefroren wird und kein Mitgliederbeitrag zu entrichten ist.

Last, but not least: Vereinsbekleidung!
Keine Sorge, es ist alles im Laufen, leider hat sich aber die Fertigung und somit auch die Auslieferung der Vereinsbekleidung – natürlich Corona, was sonst – verschoben.
Momentan schaut es so aus, dass wir diese voraussichtlich Ende nächster Woche (KW20) erhalten werden.
Genauere Infos folgen!

Und zum Schluss:
An alle die sich Sorgen machen: Das Coronavirus hält bestimmt nicht lang.
Schließlich ist es „Made in China“.